Home
Vaterworte
Schriften
Worte in Russisch
Reisebericht

Wir, Lieselotte und Albert Niedermaier, wurden am Pfingstmontag, dem 11. Juni 1984 - durch die Geistige Welt - in Sigriswil zusammengeführt, wo die einstigen Geschwister Lazarus (Paul Häusle), Martha (Gertrud Hettler) und Maria von Bethanien (Frieda Maria Lämmle) durch des VATERS Gnade die "Lichtstätte Bethanien" in der Räftlistraße 53 seit 1967 führen durften. Das schöne Haus liegt über dem Thunersee.

JESUS besuchte zu Seiner Zeit gern Bethanien, denn hinter dem Lazarus verbarg sich der einstige Adam, hinter Maria die einstige Eva. Zu dieser Maria, die demütig zu Seinen Füßen saß und auf Sein Wort hörte, sprach ER: "Maria,du hast das gute Teil erwählt, das soll nicht von dir genommen werden!" (Lukas 10:42). Deshalb durfte sie in ihrer heutigen Inkarnation als Maria Lämmle wiederum Seiner Stimme im Herzen lauschen.

JESUS,der himmlische VATER, erklärte ihr, dass Seine Worte nicht nur für sie und die Geschwister im Bethanienhaus gegeben seien, sondern auch für die Kinder der Herzgemeinde, die sich dadurch angesprochen fühlten. Deshalb solle sie die Worte hinausgeben, damit sie die Herzen erreichten, für die sie bestimmt seien. Getreulich sandte sie jeden Monat den "Lichtboten" hinaus, der Lieselotte im Jahre 1983 in die Hände kam - und mich ein Jahr später auch erreichte.

In uns beiden brannte, ohne dass wir uns gekannt haben, gleichzeitig die Sehnsucht, die Gebetsstätte aufzusuchen, und so begegneten wir beide uns am Pfingstmontag 1984 dort erstmals in diesem Leben.

Am 24. August desselben Jahres erhielt Lieselotte die Gnade des Inneren Wortes und darf seither täglich das Vaterwort aufschreiben. Inzwischen füllen die empfangenen Botschaften 87 Bände. Seit Februar 2002 sind diese Worte als "Tägliches Brot", als Seelenspeise jeden Abend hier im Netz abrufbar unter "Vaterworte".


Albert und Lieselotte haben ihren Lebensauftrag auf Erden vollendet

Albert und Lotte

Am 9.5.2015 kehrte Albert und am 25.11.2019 Lieselotte ins VATERHAUS heim.

Von dort wirken die beiden im Geiste und wenn wir es ihnen erlauben, leiten sie uns weiterhin die Wege zur Vollendung des Vaterplanes auf Erden zu gehen.

Die Urnen mit ihrer Asche sind im Städtischen Friedhof Bad Wörishofen beigesetzt.

Grabstaette Albert und Lotte

Ihre Botschaft an die treuen Leser der VATERWORTE

Neue Führung als Erbe

Meine innig geliebten Kinder der Kleinen Schar, ihr unsere Erben, die ihr treu die Wege mit uns auf Erden gegangen seid, erkennet den Reichtum eures Erbes, das wir in der Einheit euch hinterlassen haben. Allen Reichtum habt ihr in euch und unsere Freude ist es, wenn ihr mit diesem Reichtum wuchert zur Ehre des VATERS, den ihr kennengelernt habt in seiner Großmut, die er in eure Herzen gelegt hat. Nichts, was ihr dem VATER übergeben habt und losgelassen ist verloren, alles ist umgewandelt und im reinen Gold euren Seelen gutgeschrieben. Wenn ihr sehen könntet wie eure Geistleiber strahlen und leuchten, ihr würdet keine Minute zögern eure Geschenke, die ihr in euch habt auszupacken und euch daran zu erfreuen. Je mehr ihr in euch diese Gaben schätzen könnt, umso mehr zieht es die Menschen zu euch, die sie suchen und darauf warten euch zu finden. So erkennet den Reichtum des Erbes, das wir euch hinterlassen haben in euren Herzen, aus denen alles fließen will, zu eurer Freude und der Freude der Menschen, die auch das gelobte Herzensland in sich entdecken wollen. So freuet euch, ja freuet euch und wuchert mit all der Freude, die ihr in euch habt, damit der Übergang in die Neue Zeit in euch stattfinden kann und ihr in der Neuen Zeit lebt, weil alle alten Vorbehalte in euch gefallen sind. Amen. Eure Muriel und Pargoa, die euch führen und leiten, wenn ihr unsere neue Führung in euch anzunehmen bereit seid. Amen. Amen. Amen. 14.2.2020

Die von Lieselotte hinterlassenen Botschaften füllen insgesamt 91 handgeschriebene Bände. Aus der Zeit von Februar 2002 bis November 2019 sind sie weiterhin hier abrufbar. Bisher nicht veröffentlichte Botschaften werden wir schrittweise unter Vaterworte veröffentlichen. Ihr Lebenswerk in Buchform ist in Arbeit.


Hausmusik von Albert und Lotte zum Öffnen der Herzen

Vater unser

Lied 1:

Lied 2:

Lied 3:

Lied 4:

Lied 5:

Lied 6:

Lied 7:

Lied 8:

Lied 9:

Links:  Castellano América  Castellano Europa  Babaji Anastasia